Cholita die gerettete Zirkusbärin erste Schritte in der Station

Ich verfolge das Schicksal von der kranken Bärin Cholita aus Peru und freue mich dass es endlich gelungen ist, sie aus ihrer jahrelangen Haltung zu befreien. 

Bedingt durch die grausame Haltung ist Cholita  sehr krank. Sie kein Fell mehr, ist zahnlos und ihre Krallen wurden gezogen. Man kann nur erahnen das dieses Tier ein Bärin ist.  Bis sie völlig genesen ist sofern noch möglich wird lange dauern.  Sie muss auch lernen dass es nicht nur Feinde nämlich die Menschen gibt.

Cholita hat die lange Reise überstanden - Shot aus Video auf care2.com

Bildquelle(n): eigene Shot aus Video auf care2.com

Auf care2.com wird über sie berichtet: Cholita die gerettete Circus-Bärin genießt ihre ersten Schritte in Freiheit. Dort ist auch ein Video verfügbar.

Read more: http://www.care2.com/causes/cholita-the-abused-circus-bear-enjoys-her-first-steps-to-freedom.html#ixzz3a7N32t35

One thought on “Cholita die gerettete Zirkusbärin erste Schritte in der Station

Comments are closed.