A little help is on the way

Durch eine zügige Spende von ca. 100 Euro konnte Prisca endlich Futter für die Katzen kaufen.  Ich konnte nicht wegsehen, denn die Not ist für Prisca einfach zu groß.  ohne Einkommen geht gar nichts. 

Liebe Angi,

Schönen Tag. Ich habe bereits das Geld von meiner Bank 5,130.50 Pesos. Vielen Dank für Deine Hilfe,  die mir sehr viel bedeutet und den „catzies“.

Ich kaufte 1 Sack Whiskas, weil es keine Bestände für Friskies gab, 30 Dosen Fanzy Fest klassisch, 2 große Dosen Friskies , 1 Sack Reis und 15 Kilo frischen Fisch, mindere Qualität für die Katzen, weil jetzt frischer Fisch wegen sehr schlechten Wetters teuer ist, und es ist ein Taifun angekündigt.

Ich wünschte nur, der Zaun wird nicht mit dem starken Wind fliegen oder brechen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Deine Hilfe früher ankommen ist. Nochmals vielen Dank Angi. Gott segne Dich.

Und ich bin ebenfalls sehr froh, das der Transfer innerhalb von 48 Stunden angekommen ist. 🙂