3 Katzen gestorben

Prisca schrieb Ende Oktober, das 3 Katzen die im Katzenhaus  lebten, verstorben sind.  Eine konnte nicht mehr urinieren, die nächste hustete sehr stark  und die dritte  nieste nur noch.  Der Doc meinte  bei einer Katze könnte eine Herzerkrankung vorliegen. Prisca hat einfach nicht die Mittel, um erkrankten Katzen laufend tierärztlich behandeln zu lassen. Es ist traurig denn es fehlen ihr nicht nur die finanziellen Mittel sondern die Tierärzte sind nur für Nutztiere ausgebildet. Darüber hatte Throwy sich viele Jahre beklagt.

Bleibt zu hoffen, das die drei Seelchen sich nicht zu lange quälen mußten.

Kater King jedoch geht es gut. Gut denn er hat diesen Monat das stolze Alter von 23 Jahren erreicht!

Ich hätte nie gedacht, das er so alt wird. Er ist einer der wenigen eigenen Katzen die im Wohnhaus bei Prisca leben. 

 

King rechts  mit der kleinen Pupil. Pupiel lebte auch nicht lange. 🙁

Weiterhin bestehen nach wie vor strake Probleme mit  einer konstanten Stromlierferung. Das ist dort es stetes Problem und es wird wohl noch viel Jahre dauern, bis die Menschen dort keine Unterbrechungen mehr haben werden. Prisca schrieb:

Dieser Monat ist ein regnerischer Monat Tag und Nacht und stürmisch, die Hunde mögen nicht mehr meine catsies.the kann nicht draußen bleiben und keine Sonne kommt, weil es bewölkter Himmel und windig ist. Die Sonne kommt kurze Zeit, die nicht sogar das Nasse trocknet Boden, zumindest nicht starker Wind wie Sturm.

Ja auch die Tiere sind vom Wetter genervt.

Prisca  hat starke Schmerzen in den Händen und sie versucht so wenig wie möglich mit Wasser in Kontakt zu kommen. Sie benutzt  dann Handschuhe, aber dann schwitzen die Hände und die Schmerzen sind wieder da.  Sie versucht  auch seit langen etwas Geld für den Zahnarzt anzusparen was ihr bei den Kosten kaum möglich sein wird.