Katze Eins

Hurra und freu – unsere Eins ist wieder da. Hungrig, durstig, schmutzig und krank, sass sie auf der Leiter am Baum, wo viele Katzen gerne herumklettern und im Schatten liegen. Während ich mich noch freue, dass unsere Eins wieder da ist, bringen unsere die tote Buschi, eine kleine Katze, wegen der wir so froh waren, dass sie ihre Krankheit gut überstanden hatte. Wahrscheinlich auch unter einem Bündel Katzen nachts zu Tode gequetscht oder erstickt und wir wissen einfach nicht, wie wir es den Katzen abgewöhnen können. Dabei gehen wir nachts schon mehrmals raus und kontrollieren, ob kleine Katzen unter den grossen begraben
sind.

Wir sind wirklich verzweifelt, das ist nun insgesamt der zwölfte Todesfall in weniger als einem Monat, unser Friedhof wird grösser und grösser….

Unser neuer kleiner Findling (Wacky) scheint mehr Glück zu haben. Gestern sah es allerdings plötzlich anders aus. Nach dem Essen und spielen mit mir versuchte er auf einmal zu erbrechen, machte dann sein Kothäufchen , das aus Gras und Erde bestand, und war dann sterbensmüde. Es sah aus, als wäre er irgendwo in Wasser oder Schlamm geworfen worden, sodass er Erde schluckte und dann nochmals, wenn er versuchte sich zu putzen. Wohl deshalb die verklebten Augen, alles eingetrocknete Erde. 🙂

Alles Liebe und Gute Throwy und Dosine Prica