Good by Belo †

DogHeute erhielt ich von Prisca die Nachricht, das sie Belo nun den letzten wenn auch schweren Dienst erwiesen  hat:

Ich habe am 23. September das Geld in Höhe von 1513,99 PHP auf meinem Konto erhalten. Vielen Dank, Angie. Es tut mir sehr leid, dass ich immer zu spät antworte, da Du bereits weißt, warum ich in einen Internetshop gehen muss, um die E-Mail zu lesen und zu beantworten. Einmal in der Woche gehe ich in die Stadt, um Lebensmittel für mich und meine Katzen und Hunde zu kaufen, und manchmal habe ich nicht mehr genug Zeit, um ins Internet zu gehen, weil der Jeepney in unserem Haus sehr 1 Stunde und manchmal länger ist. Früher, als Kurt (Throwy) noch lebte, er  hatte nur ein Taxi gerufen, damit wir in die Stadt fahren können, und jetzt kann ich das nicht mehr tun, weil die Taxifahrt 20x teurer ist als vorher. Ja, Belo wird bereits am 17. September nachmittags eingeschlafen. Es war sehr schmerzhaft zu sehen, wie Belo vom Tierarzt eingeschlafen wurde, aber Belo musste gehen, um sein Leiden zu beenden. Bis zu meiner nächsten E-Mail, Angie.

Belo lebte  viele Jahre mit Throwy und Prisca.  Er gehörte zu ihrer Familie wie all die anderen Schützlinge. Es tut wirklich weh, wenn man ein Familienmitglied gehen lassen muss. Belo konnte zuletzt nicht mehr aufstehen und wurde von Prisca gefüttert. Das ist jedoch kein Zustand für einen Hund und sicher hatte er Schmerzen.  Belo wurde 14 Jahre alt.

Good by mein Freund.