Etwas Unterstützung für den kommenden Monat ist unterwegs

Man tut nichts Gutes außer man tut es: Heute ging wieder eine kleine Spende in Höhe von 50 Euro ( ₱ 2804.27)  auf die Reise. Spender möchte nicht genannt werden, aber auf diesem Wege noch einmal vielen Dank! Wenn Prisca den Eingang bestätigt werde ich es hier vermerken.

One thought on “Etwas Unterstützung für den kommenden Monat ist unterwegs

  1. Prisca hat den Eingang bestätigt. Sie bedankt sich beim anonymen Spender. 🙂
    Zur Zeit scheint alles okay und sie ist froh das der schwere Tayfun sie verschont hat.

    Immer noch leben ihr Sohn nebst Frau bei ihr. So hat sie Hilfe bei der Versorgung der Katzen. Werde sie beim nächsten Mal fragen wie viele noch bei ihr leben. So schwer es ist, aber sie darf einfach keine weiteren Tiere mehr aufnehmen, denn sie kann das auch finanziell nicht schaffen.

Comments are closed.