Throwy krank

Hi Angi, die „Aktivitaet“ hat sich bereits verabschiedet. Inzwischen war ich zwei Wochen in der Schweiz, wurde aber aus unbekanntem Grund derart müde dass ich praktisch 18 Stunden am Tag schlief und in der anderen Zeit wie halb in Narkose war. Habe extrem viel gegessen und getrunken, aber mindestens 6 Kilo abgenommen. weiss noch nicht was los ist. Zudem habe ich jetzt einen GER, reflux von saurem Magensaft der mir die Zähne auffrisst. Muss also säurehemmende Medikamente nehmen, was wohl dann auch das verdauen behindert, vielleicht ein Grund der Gewichtsabnahme. 

Mit dem PC habe ich hier erst recht Probleme. Es heisst  zwar dass jetzt DSL kommen wird, aber bisher gibt es nur immer mehr Unterbrechungen, besetzte Linien und  es wird immer langsamer. Gestern wollte ich ein paar Zahlungen von meinem Postcheckkonto in der Schweiz machen, es dauerte aber schon 52 Minuten bis ich nur eine gemacht hatte. Heute 13 Minuten um in mein XYZ Mailkonto zu gelangen. Schon die Verbindungsgeschwindigkeit ist jetzt unten bei 14 bis 19 Kbit, aber die Daten kommen dann effektiv mit nur ein paar hundert Bit/sek, Downloads zeigen dann „ungefäre“ Restzeit 30, 40, 50 Stunden.

Wie geht es sonst, was machen die Miezen? Wir hatten unerwartete Babies und  unser lieber Dino starb vermutlich an Gift, freundliche Nachbarn, wohl weil ich wegen extremem Karaoke Lärm reklamierte.

Schade dass Feline so schläft, die US Katzengroup wo ich Mitglied bin hat Januar 2007 sich umbenannt und ein paar miese Mitglieder eliminiert. Seither  sind es schon wieder etwa 80000 Messages. Ich bin anscheinend auch das einzige männliche Mitglied…

So wünsche ich euch allen und all den Miezen das Beste und hoffe, doch wieder einmal eine neue Nachricht lesen zu dürfen, wenn nicht gar einmal ein neues Mitglied. Auch von Hajo gab es lange kein Lebenszeichen mehr.