Wieder eine kleine Spende

Auch im Juli hat Prisca eine kleine Spende erhalten.  Für uns ist das nicht so viel aber für Prisca ist das sehr viel.

Gerade in diesem Jahr, gerade mit den weltweiten Chaos rund um Covid-19.  Die Fillipinos erhalten keinerlei staatliche Unterstützung. Man braucht nur einmal in den Suchmaschinen entsprechende Begriffe eingeben.   

Zur Zeit lebt ihr Sohn und Schwiegertochter bei ihr. So wird ihr viel von der täglichen Arbeit, das versorgen der Katzen und Hunde, das Reinigen des Gartens uvm. abgenommen. Das heißt aber auch, das zwei Münder mehr durchgefüttert werden müssen.  Das Leid der Menschen dort ist groß. Und somit auch das Leid der Tiere. 

Ich danke Anna für ihre Unterstützung.

One thought on “Wieder eine kleine Spende

  1. Prisca hat den Eingang der letzten Spende in Höhe von ca. 1.750 PHP (30 €) bestätigt.
    Sie freut sich sehr darüber, denn für sie ist das viel Geld.
    Zumal ihr Sohn und Schwiegertochter momentan bei ihr wohnen. Somit hat Prisca zwar eine gute Hilfe zur Betreuung der Katzen und Hunde, aber auch 2 „Mäuler“ mehr zu „stopfen“.

    Einige Katzen sind wegen der Wetterlage erkältet, was jedes Jahr so ist. Aber ansonsten geht es ihnen den Umständen entsprechend gut.

    Auf diesem Weg soll ich Anna recht herzlich grüßen. 🙂

Comments are closed.