Elefantenkuh in Brand gesetzt

Ich bin fassungslos, was man Tieren antut. In diesen Fall ist eine Elefantenkuh in einen Ort gewandert. Vermutlich liegt der Ort genau auf einen sehr alten Elefantenpfad.

Die Menschen dort hatten nichts weiter zu tun als diesem Tier brennende Fackeln an den Kopf zu schleudern. Der Elefant  brannte und geriet in Panik. 

In einem herzzerreißenden Video erleidet ein in Panik geratener Elefant schwere Verbrennungen am Kopf, schreit vor Schmerzen und flieht schnell in den Wald, nachdem eine Mitarbeiterin des Resorts Berichten zufolge ein brennendes Objekt auf ihr Gesicht geschleudert hat, um in ein Wohngebiet in Tamil Nadu, Indien, zu wandern. nach  India Times.

„Geh in den Wald und stirb“, riefen die Leute dem sterbenden Elefanten zu.

Waldläufer versuchten verzweifelt, das Leben des verletzten Elefanten zu retten , aber sie starb auf tragische Weise auf dem Weg zur Behandlung an einer Rückenwunde, die ihre Lunge mit Eiter infizierte .

Quelle: https://ladyfreethinker.org/

Es gibt immer wieder Konflikte und ich kann durchaus die Menschen verstehen. Sie haben Sorge, das Elefanten ihre Felder / Gärten etc. stark schädigen. Jeder Verlust wiegt schwer.

Trotzalledem unverständlich, das man Brandbomben einsetzt. Elefanten waren schon immer dort. Die Menschen dringen immer weiter in das Habitat der Tiere ein. Sie können also gar nicht anders!  Es gibt kaum Korridore, wo die Wildtiere ohne Konflikte mit den Menschen wandern können!  Nicht nur Menschen haben ein Recht auf Leben! Jedes Wesen  ist für die Natur wichtig. Letztendlich vernichtet der Mensch sich selbst!

 

Bitte unterstützen Sie die Petition.