Ai-Ai

Stellvertretend für so viele die es nicht geschafft haben……

Im Laufe der Jahre hat Throwy so vielen hilfesuchenden Katzen ein Begräbnis als letzten Dienst erweisen müssen.  Jede Katze hatte ihr eigenes schlimmes Schicksal. Jede Katze die vor seiner Tür saß wurde nicht abgewiesen.  

Ai-Ai

Sie nahm drei Tage kaum Nahrung mehr auf und starb innert Stunden mit eitrigem Ausfluss aus der Nase und Krämpfen in den letzten Minuten.

Ai-Ai ist tot

Sie starb an einer Infektion, die schon als Standard – Krankheit bezeichnet wird. Obwohl sie andauernd Antibiotika und
andere Medikamente bekommen, ist das Infektionsrisiko nicht unter Kontrolle zu bekommen.

Am schlimmsten ist es, wenn es dauernd regnet, nass und relativ kalt ist.

64 Stunden für Pupil

Nur 64 Stunden durfte Pupil bei uns sein bis sie ins Regenbogenland musste.Eine kurze Zeit nur, aber wir liebten Pupil bereits wie seit langem. 36 Stunden davon wurden wir hin und her gerissen zwischen Zweifel und Hoffnung, als sie plötzlich alles erbrach was sie gegessen hatte. Innert 24 Stunden wurde sie zu Haut und Knochen obwohl wir versuchten, sie mit der Babyspritze zu füttern ohne zu wissen ob wir sie damit retten oder nur quälen. Sie starb heute Nacht an unserer Seite im Bett.

Wir fanden sie wie verlassen am Schuleingang, wo sie sich an ein wenig Sonnenschein aufwärmte nach drei Tagen mit Wind und Taifunregen und alles unter Wasser. Wir wissen aber nicht was ihr wirklich geschehen ist, verloren im Regen, Mama verschwunden oder tot, oder wie viele unserer Miezen einfach weggeworfen. Sie ass aber anfangs hungrig und zeigte keine Zeichen einer Verletzung bis sie am anderen Tag anfing alles Futter zu erbrechen.

Die kleine Pupil und King

Die kleine Pupil und King

Nun ist unsere Pupil tot und uns bleiben nur Erinnerung und Fotos eines kleinen Lieblings der keine Chance zu leben bekam. 🙁
Ein sehr trauriger Throwy der jetzt schon mehrere traurige Wochenenden hinter sich hat. Und der bald Angst hat, ein weiteres hilfloses Bündelchen Tier aufzunehmen und dann am Ende doch nur auch hilflos das sterben mitzuleiden.

Noch 12 Stunden zu leben…
und nun schon im Regenbogenland. Auf Wiedersehen, Pupil…Mit King, der aber Angst hat weil sie Zitzen sucht die er nicht hat…
Pupil war wohl in den letzten Taifun-Tagen verloren gegangen und sass an einem Betonpfosten, der langsam warm von der Sonne wurde. Leider hat sie aber irgendein Problem, denn sie isst zwar, erbricht aber auch wieder fast alles, hoffentlich nicht ein neuer Todeskandidat. Ist ca 2 Monate alt und ging wohl verloren, als alles herum unter Wasser stand.