Leopard lebendig verbrannt!

Indien: Leopard lebend verbrannt Was treibt Menschen dazu ein lebendes Tier zu verbrennen?

Die Grausamkeiten werden immer schlimmer und mehren sich fast explosionsartig. Der Mensch die Krone der Schöpfung ?  

Auf der Webseite greenpeacex.in  ist eine Petition gestartet worden um solche GRAUSAMKEITEN zu beenden, die anwesenden wie Polizisten und augenscheinlich Forstarbeiter haben nicht verhindert oder zumindest versucht die Verbrennung dieser Großkatze zu stoppen.

Das geschundene Tier lebt!

Wie man unschwer erkennen kann hat das Tier die Verbrennung “überlebt”. Es liegt im sterben und hat unermessliche Schmerzen und Qual. Mir liefen die Tränen als ich das Video zum ersten Mal ansah. Die Qualität ist schlecht, nur am Ende besser und daher sind auch die Screenshots.

Achtung: nicht jeder kann diese Aufnahmen ertragen. Trotzdem finde ich es wichtig, dieses Video zu teilen.

Bitte unterstützen auch Sie diesen Protest. Danke.