Seit Monaten kein Kontakt

Tja nun ist es wie zu Throwys Zeiten. Augenscheinlich ist für Prisca der Internetzugang laufend gestört. Darüber hatte Throwy ja auch die ganzen Jahre geklagt.  

Und ich vermute das nach wie vor Störungen mit der Stromzufuhr vorhanden sind.  Auch wenn Prisca nur noch mühsam schreiben kann, hätte sie sich schon lange zwischendurch kurz gemeldet. 

Was wird aus diesen Land? Der neue Präsident läßt seinen Worten Taten zeigen. Aber nur in Bezug auf die Jagd der Drogendealer.  Zwischenzeitlich wurden Steuern erhöht sodass die Menschen es noch schwerer haben sich die notwendigen Medikamente leisten zu können.

Es wird immer schwerer für Prisca die große Katzenfamilie zu versorgen. Von der fast täglich notwendigen medizinischen Medikamentengabe für etliche Katzen ganz zu schweigen.