Belo ist sehr krank

DogOje Belo, 14 Jahre,  einer von Priscas Hunden ist sehr sehr krank. Prisca schrieb mir am 6.September:

Jedes Mal, wenn ich Dir antworte, muss ich einen Internetshop aufsuchen.  Mir geht es gut zusammen mit meiner Katze und meinem Hund, bis auf einen Hund namens Belo. Er ist 14 Jahre alt und kann nicht mehr laufen, aber er isst immer noch. Ich hoffe nur, dass er sich erholen kann. Vielleicht hat er einen Herzinfarkt, weil er letzte Woche war kann noch laufen, aber gestern plötzlich kann er nicht mehr laufen. Ich möchte ihn zu einem Tierarzt bringen, kann es mir aber nicht mehr leisten. Ich bin sehr traurig, ihn in dieser Situation anzusehen, aber ich kann nichts mehr tun.

Es ist sehr traurig, das Prisca mit Ihrer sehr kleinen Rente ihren Katzen und Hunde kaum tierärztlich betreuen lassen kann.  Ich denke es sieht nicht gut aus für Belo und er wird  sicherlich starke Schmerzen haben………

3 thoughts on “Belo ist sehr krank

  1. Auf Nachfrage wie hoch Prisca die Tierarztkosten schätzt schreibt sie:

    Sorry Angie für die späte Antwort. Die ärztliche Untersuchung kostet nicht viel, es kostet nur 300, aber ich mache mir Sorgen um das Medikament, vielleicht wird es teuer. Belo ist noch am Leben. Ich kämme ihn nur jeden Tag, wenn ich ihm mit einer großen Spritze Milch durch den Mund ziehe. Ich ziehe nur die Nadel heraus. Ja, das Mailing ist teurer als der Kauf eines neuen billigen Computers.
    Wow an deiner Stelle ist nicht sehr weit von unserer entfernt, jetzt hast du auch einen lauten Nachbarn. Hier erinnere ich mich, dass das das Problem mit Kurt ist, wenn er noch am Leben ist, jeden Tag der laute Nachbar mit einem sehr lauten Lautsprecher, lautes Motorrad, das die Straßen entlang fährt. Kurt kann am Abend nicht schlafen, wenn unser Nachbar dort Komponente sehr laut einschaltet.
    Ein weiterer Taifun kommt und ich hoffe nur, dass mein Zaun nicht durch den starken Wind herunterfällt.

    1.500 Philippinische Peso (PHP) sind aktuell 26,14 EUR

  2. Am 17.09.2019 schrieb Prisca

    300 Pesos Beratungsgebühr. Ja, Belo hat Schmerzen. Ich denke, in der Veterinärmedizin für Gnade ein Tier einzuschläfern, sind 1.000 Pesos sie ins Haus kommen und den Hund spritzen. Ich rufe vielleicht einen Tierarzt an, um Belos Schmerzen zu enden. Vielen Dank für den Hinweis.

    Angie hat gerade diese kurze Nachricht geschrieben, um Ihnen zu antworten. Ich muss jetzt gehen, ich muss etwas zu essen für mich und Hunde und Katzen bekommen.

  3. Heute erhielt ich die Nachricht, das Belo am 17.09.2019 von seinen Schmerzen erlöst wurde. Prisca hat das richtige getan. Ohne eine kleine Spende hätte sie nicht den Tierarzt holen können und Belo wäre sehr langsam gestorben.

Comments are closed.